Zurück zur Kategorie

Preis 4000 Euro

Petar Knezevic
Petar Knezevic
online 1 Jahr vor

22 Dezember 2018

Schicken

Andere Anzeigen dieses Nutzers

1990 Volkswagen T3

28 August 2020, 18:59

Land Nordrhein-Westfalen, Olpe

Preis 4000 Euro

Zu Favoriten hinzufügen

anzeige 1990 volkswagen t3

Condition

New

Privat person / Business

Privat person

Hallo habe hier einen zum Teil restaurierten VW T3 anzubieten.

Er wurde komplett bis auf die blanke Karosserie zerlegt entrostet, teilweise Bleche ersetzt.

Unterbau ist komplett konserviert durch Unterbodenschutz. Das Fahrzeug ( lasst euch von den Bildern nicht täuschen, das Fahrzeug ist ein wenig staubig) ist für über 2500€ von einer professionellen Werkstatt lackiert worden.

Der Lack hat keine einzige Macke ! Die Karosserie keine einzige Roststelle.

Außen zieren verchromte Stoßstangen, den alten Bulli.

Zum Teil wurde mit dem Innenausbau begonnen, sämtliche Teile (Seitenverkleidungen und Armaturenbrett) wurden mit Kunstleder überzogen. Es sind Fahrer und Beifahrersitz vorhanden hinten ist die Fläche zum Ausbau komplett frei. Habe ein selbstgebautes Klappsofa eingebaut, kann aber je nach Wunsch sofort entfernt werden, damit genug Platz für eigene Ideen ist.

In dem Fahrzeug ist momentan noch kein Motor verbaut jedoch, habe ich für den Bulli zwei Motoren (1.9tdi 1z),welche ich komplett mit dem Bus abgeben würde. Das Original Getriebe gibt es natürlich auch mit dazu. Mit ein bisschen technischen Fähigkeiten ist der Einbau kein Problem. Sämtliche noch nicht wieder verbauten Teile gebe ich mit dem Fahrzeug auch mit. Die Plane auf den Bildern ist übergespannt, da beim Einbau der neuen Windschutzscheibe diese leider gebrochen ist. Die Fenster des Busses sind allesamt vom Fachmann foliert worden.

In das Fahrzeug sind viele Arbeitsstunden und einiges an Geld investiert worden, jedoch finden wir leider nicht mehr die Zeit um weiter zu machen.

Das Fahrzeug stand in seit Anfang an in unserer Werkstatt, mittlerweile steht es im Überdachten Außenbereich unserer Halle.

Bei Interesse können Sie sich gerne selbst vom Fahrzeug überzeugen.

Wir müssen dieses Fahrzeug nicht abgeben, deshalb werden wir auch nur auf ernstgemeinte realistische Angebote antworten. Also habe den Preis jetzt deutlich gesenkt, wer den Bus haben will soll 4000€ dabei haben, das ist das mindeste was ich bekommen sollte, es gibt kein verhandlungsspielraum

Gerne auch über WhatsApp: 0171/6709872

157

144

Petar Knezevic
Petar Knezevic
online 1 Jahr vor

22 Dezember 2018

Schicken

Schicken

Kommentare

Hinterlassen Sie hier Ihren Kommentar.

Der Text der Nachricht ist zu kurz, fügen Sie weitere Wörter hinzu